2. Jugend mit 4. Platz

Kategorien: Erfolge.

Unsere zweite Jugendmannschaft spielte ihre erste Saison in der Kreisliga Jungen U19 Meißen. Nach einem sehr erfolgreichen Start in die Hinrunde, konnten wir, auch aufgrund von krankheitsbedingen Ausfällen gegen Ende der Hinrunde, trotz sehr guter Ersatzspieler, leider unser Niveau nicht ganz halten. Dennoch war die Mannschaft stolz, sich für die Meisterrunde qualifizieren zu können.
Auch in der Meisterrunde haben sich unsere Spieler gut geschlagen. Bei einem spannenden letzten Spiel am 01.04.2023 konnten wir uns im direkten Vergleich mit TSV Radeburg den 4. Platz in der Meisterrunde erkämpfen. Wir bedanken uns bei allen Fans und natürlich bei allen Ersatzspielern. Ohne Euch wäre die Platzierung nicht möglich gewesen. Danke an an alle Mannschaften der Kreisliga Jugend für die fairen und spannenden Spiele und Herzlichen Glückwunsch an TuS Coswig 1920 zum Titel!
Autor: Jan