Anmeldung mini-Meisterschaften 2023

 

Alle Kinder, die ab dem 01.01.2010 geboren sind, dürfen bei den mini-Meisterschaften mitspielen. Dabei dürfen Sie schon Mitglied in einem TT-­ Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben.

Es wird in 3 Altersklassen gespielt:

Altersklasse 3: 8-­ Jährige und Jüngere, Stichtag: 01.01.2014
Altersklasse 2: 9-­ /10-­ Jährige, Stichtag: 01.01.2012
Altersklasse 1: 11-­ /12-­ Jährige, Stichtag: 01.01.2010

Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht).

 

Anmeldung mini-Meisterschaft 2023