Noch 270 Herzen…

Kategorien: Allgemein.

sind für unseren vierten Wettkampf- und Trainingstisch notwendig. Es bleiben allerdings auch nur noch 10 Tage Zeit zum Sammeln und Einlösen. Aber wir haben berechtigte Hoffnungen, denn in den letzten beiden Wochen hat sich unglaublich viel getan. Neben unserem zweiten Projektziel wurde das dritte Ziel rasend schnell erreicht und nun steht auch unser viertes Projektziel kurz vor der Erfüllung. Für uns Luchse Riesa wäre das eine unvorstellbar große Unterstützung für unseren Vereinsstart und schon jetzt mehr als wir zu hoffen gewagt hätten. Erfüllt unseren Traum und löst eure Herzen für uns ein.

Solltet ihr keine Herzen mehr haben, könnt ihr bei allen Filialen der Sparkasse Meißen noch versuchen Herzen zu ergattern oder über das Aktionsfeld „Privat spenden…“ unser Projektziel unter folgendem Link auffüllen:

https://www.herzen-fuer-hier.de/project/tt-tische-zum-vereinsstart/