Schon 1.000 Herzen!!

Kategorien: Allgemein.

Die Aktion „Herzen für HIER“ der Sparkasse Meißen läuft noch einen Monat und nur durch eure Hilfe hat unser Projekt schon mehr als 1.000 Herzen erhalten. Ihr seid der Wahnsinn! Damit ist die Finanzierung für unseren ersten Tisch bereits erreicht und auch der zweite Tisch ist fast zu 50 % finanziert. Zwei neue Tische wären für unseren Vereinsstart eine unglaubliche Unterstützung, aber dafür fehlen uns noch knapp 400 Herzen. Daher möchten wir euch nochmals motivieren, Herzen zu sammeln und für unser Projekt auf der Homepage der Sparkasse Meißen einzulösen. Herzen bekommt ihr in allen Filialen der Sparkasse Meißen (z.B. bei eurem Kunderberater/eurer Kundenberaterin oder am Informationsschalter im Eingang). Unser Traum kann wahr werden; mit eurer Unterstützung!
Vielen Dank für eure Herzen!

Link zum Projekt: https://www.herzen-fuer-hier.de/project/tt-tische-zum-vereinsstart/