Ferientraining

Kategorien: Allgemein.

Endlich! Die Sommerferien stehen vor der Tür: Schnappt euch die Badehose, packt die Koffer oder lest ein spannendes Buch. Erholung hat viele Gesichter und eines ist ganz besonders wichtig: zur Ruhe kommen, mal abschalten und den Kopf frei kriegen. Die letzten Wochen und Monate waren aufregend; voller Ereignisse.

Wir Luchse verabschieden uns nicht komplett in die Sommerpause, aber wir streifen ruhiger umher und liegen öfters im Schatten. Wir fahren unser Trainingsangebot etwas zurück, bieten aber Training in den Sommerferien an (siehe Trainingsplan unten); denn auch Bewegung kann erholsam sein. Außerdem werden einige unserer Kids handwerklich aktiv und bauen in Kooperation mit der Offenen Werkstatt Riesa Vereinsmaterial. In der fünften Ferienwoche steht dann unsere langersehnte Ferienfreizeit in der Tschechischen Republik an. Alle Plätze sind belegt und die Vorfreude im Teilnehmerfeld ist riesengroß.

Liebe Luchse, Liebe Community, wir wünschen euch eine tolle Urlaubszeit. Achtet auf Euch und bleibt motiviert!